Produkte 2021


11 Oct

Fast alle unsere Produkte sind schon fertig produziert. Manche sind schon im Glas und fertig für den Verkauf, andere warten noch auf ein Untersuchungsergebnis oder müssen noch weiter reifen.

Unsere Honigsorten und unser Wachs werden in einem Labor in Linz auf Herz und Nieren geprüft. Dieses Labor untersucht auf Schadstoffe oder Giftstoffe im Produkt. In den letzten Jahren waren diese in unseren hochwertigen Produkten nicht zu finden.

Außerdem wird in Linz festgestellt, welche Pflanzenpollen und in welcher Anzahl dies im Honig vorhanden sind. Daraus kann ich dann die Honigsorte ableiten.

Sobald ich diese Ergebnisse habe, werde ich sie online stellen, damit alle Interessierten sie genau studieren können, aber auch als Nachweis dafür, dass wir keine chemischen Zusätze verwenden und unsere Bienen zuckerfrei leben dürfen.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.